AIR3 trotzt mehr als zwei Wochen Regen, Schnee und Eis

Die fast unglaubliche story von Beat Bischof:

"Inzwischen ist mein Vario wieder vom Pilatus zu mir zurückgekommen.
Bestimmt interessiert es dich, was es ausgehalten hat und ob es noch läuft?

Ein Abend im tiefen Schnee, dann eine Nacht im strömenden sträzenden Regen, dann habe ich am folgenden Tag das Air+ bei 60 km Wind mit Pickel gesucht, um mich festzuhalten, es aber nicht gefunden und nach weiteren zwei Wochen im Schnee wurde es jetzt von einem Kollegen ( dank Schneeschmelze) gefunden.

Ich habe gehofft dass ich zumindest die Telefonkarte und die ungesicherte Config Datei retten kann (die ich für  Wettkampf optimiert aber natürlich nicht weggespeichert hatte). Doch jetzt die Stunde der Wahrheit: ich versuche das Gerät an das Ladekabel anzuschliessen. Nichts - doch - Batterieladung 71%."

Infos vor allem zu Neuheiten bekommst Du auf dieser Seite

(Neuste zuoberst)

lass Dir im XC-Track browser widget die Windwerte der nächstgelegenen Windstationen anzeigen...


Scanne im Browser widget von XC-Track diesen QR-Code.  Damit wird die korrekte URL-im  Widget angezogen und die oben abgebildete Windfinder Seite auf diesem widget angezeigt nd  du siehst unterwegs automatisch die Windwerte der gem. Deiner location nächstgelegenen verfügbaren Windstationen.   https://www.meteolink.ch/

Und das sind die Bedeutungen der eingebetteten Infos