Summer Sale

Der Einstieg ins Gleitschirmbusiness ist tatsächlich nicht einfach. Vor allem, was Preise angeht herrscht auf dem Markt grosse Unsicherheit. Wohl nur wenige Branchen können es sich leisten, die Preise eines Produktes nicht öffentlich zu publizieren. In der Gleitschirmszene findest Du nur bei sehr wenigen Händlern publizierte Verkaufspreise.

Vielleicht ist das mit ein Grund, warum der Verkauf der FLOW Gleitschirme bei mir nur sehr zögerlich anläuft - trotz Präsenz im SWISS GLIDER, Sponsoring etc.

Jetzt  -  am Ende des Sommers - möchte ich einerseits versuchen, mein Lager zu reduzieren, aber auch ein Zeichen zu setzen. Die bisher im Rahmen der von FLOW vorgegebenen Verkaufspreise sind für mich nicht mehr sakrosankt. Ich versuchte, diese durch Prämiensystem interessanter zu machen, was mir nicht gelungen ist.

Darum gelten für den XCRacer, den FREEDOM und das AIR3 im August und September reduzierte Preise - ein Nachlass von rund 17 % auf den regulären Preis. (Die Leistungsprämien sind bei diesen Preisen für FLOW Gleitschirme nicht gültig.)

Solltest Du mit diesen Preisen immer noch unzufrieden sein, dann komm auf mich zu - würde mich wundern - wieso? !