Bauservice

Schon länger her, dass ich mich mit Modellgleitschirmen beschäftigt haber, aber es war eine schöne und spannende Zeit. Auch wenn "selber Fliegen" einfach am schönsten ist - es kann sein, dass man das halt nicht kann oder aus anderen Gründen nicht mehr tut. Dann sind die RC-Paras unter Umständen ein geeigneter Ersatz. Es gibt aber auch Wetterlagen wo sich das "selber Fliegen" nicht anbietet, oder man hat keine Zeit für einen ganzen Tagesausflug und und und. Es gibt durchaus Gründe, warum "Männer" mit Modellgleitschirmen spielen - es macht nämlich Spass.

Ich bite Dir an, dass ich Dir Deinen RC-Para aufbaue und einfliege und Du somit nicht selber Hand anlegen musst. Auch kannst Du dann davon ausgehen, dass soweit alles stimmt und möglichst optimal funktioniert. Wenn Dich das interessiert - frag an!

Esthetisch und imposant können sie sein...
Fast wie echt...