Logo-2
Dream your flightsv2

paragliding - my passion

Meine aktuellen Gleitschirme

logo-advance

OMEGA X-ALPS

Ueber 4 Generationen flog ich ADVANCE OMEGA (vom 4er bis zum 7er) und ich war immer sehr zufrieden damit. Ich finde es super, dass wir in der Schweiz einen Gleitschirmhersteller mit Weltruf haben.

Der OMEGA X-Alps belegte  2015 bei  den RED BULL X-Alps den ersten und zweiten Platz. Das kann kein Zufall sein. Mittlerweile weiss ich ihn mega zu schätzen. Seine Ruhe und Stabilität paart sich mit hoher Leistung, die aber problemlos abzurufen ist. So entstehen schöne und weite Streckenflüge.

X-Alps 2 Stabi-1
GIN

Mit GIN GLIDERS hatte ich bis vor 2 Jahren nichts am Hut - kannte fast niemand, der so einen hatte. Mit Dani kam GIN in mein Leben und Simon verschaffte mir die Flügel. Vielen Dank Euch beiden!

Nach diverse CARRERAs fliege ich nun einen Boomerang 10 als 2.Schirm und bezeichne das als “Ferrarifahren auf dem Parkplatz”. Ich flieg ihn nur in angenehmen Bedingungen und nur wenig in den Hochalpen. Er macht einfach Spass!

Boom 10 Stabi

GIN-Boomerang 10 S

fcalogo_250x200

Alle meine früheren

 Gleitschirme

ADVANCE OMEGA X-ALPS

AeroCENTER

aktualisiert am 29.10.17

disclaimer

 

about MyParaworld CH