Logo-2
Dream your flightsv2

Meine Streckenflüge von 2017

ältere Flüge

Die neue Saison 2017 hat begonnen. Bereits werden die ersten 100er an ausgesuchten Orten erflogen und es reizt mich, bald auch meinen ersten hunderter in der neuen Saison zu fliegen. Ich hoffe, das dauert nicht noch lange :-)

So allgemein hat man ja immer wieder Ideen und Vorsätze, oder auch Träume eben, die man gerne Fliegen würde. Hier meine Vorsätze und Träume für 2017...

  • Zuoberst auf der Liste steht natürlich wieder der erste komplette 200er mit dem Gleitschirm. Den möchte ich dieses Jahre gerne erreichen mit meinem OMEGA X-Alps.
  • Ebenfalls etwas, das mich enorm freuen würde wäre, wenn die FGA XC-Mannschaft sich diese Saison weit nach vorne fliegt in der Clubwertung Gleitschirm
  • Dann möchte ich gerne mit dem Boomerang einen hunderter erfligen. Das wäre doch schon super. Der Wettkampfflügel bleibt für mich aber ein Genussflügel, den ich nicht in harten Bedingungen fliegen will.
  • Ansonsten will ich dieses Jahr endlich mal im Tessin schöne Streckenflüge erleben, Fanas unsicher machen und natürlich aus dem Alpstein heraus etwas probieren. Jura ist auch auf der Wunschliste und das Wallis bleibt natürlich der Punkte- und Fluglieferant Nr. 1. Dieses Jahr konsequent nur noch ab Bettmeralp!.

 

Alle meine 2017er Flüge findest Du hier... LINK   

Sollte ich gerade am Fliegen sein, so findet man meinen Track neuerdings hier...

LIVE

aktualisiert am 14.3.2017

disclaimer

 

about MyParaworld CH