FLOW paragliders

FLOW ist eine noch junge Marke. Félipe Recende, Australier mit brasilianischen Wurzeln, ist die treibende Kraft. Die meisten Flügel tragen Félipes Handschrift, so wie der XCRacer, der SPECTRA und auch der FUSION. Andere Flügel, wie z.B. der EN-B Schirm Freedom sind Lizenzprodukte.

Felipes Konstruktionen gefallen mir. Was mir nach 3 Jahren Erfahrung auf FLOW Gleitschirmen auffällt ist, dass die Klassierung der Geräte nicht ausgereizt wird. Es sind ehrliche Flügel, die in ihrer jeweiligen Gütesiegelklasse korrekt platziert sind. Zudem erlebe ich persönlich insgesamt eine sehr hohe Sicherheit und Verlässlichkeit dieser Flügel. Das ist die Grundlage für Spass am Flliegen....

Ich biete hier auf myparaworld.ch nur Flügel an, die ich selber kenne und fliege, Bei myparaworld.ch kannst Du testen, Dich beraten lassen und zu einem fairen Preis kaufen.

 

Der aktuelle EN-B


Der aktuelle EN-C  


Der aktuelle EN-D

 


Testen und Kaufen